VOM WINDE….verweht…

An der Küste von Mariehamn. – Wir waren über den Tag an Land…und dann zurück…(ne Weile her, als wir dort waren)

Die Stockholm Mariehamn Fährstrecke verbindet Schweden mit Åland und wird nunmehr von 2 Reedereien betrieben. Somit gibt es nunmehr insgesamt 27 Überfahrten Woche auf der Stockholm Mariehamn Strecke zwischen Schweden und Åland.

10 Kommentare zu „VOM WINDE….verweht…

  1. Liebe Elke,
    das Foto gefällt mir gut. Diese krummen, von Wind und Wetter geformten Stämme sieht man selten. Ein bisschen so sieht es bei uns in der Schwanheimer Düne aus.
    Herzliche Grüße – Elke aus Frankfurt

    Gefällt mir

    1. Kann dich gut verstehen. Spannend…

      Geschichte:
      Sandhamn hat eine lange Geschichte, die bis ins 13. Jahrhundert zurückreicht. Schriftlich wurde Sandhamn als Swea Sandhö das erste Mal im Jahr 1289 in einem Spendenbrief von König Magnus Ladulås an das Kloster Klara in Stockholm erwähnt.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s