12 Kommentare zu „Getreide Felder…

  1. Liebe Elke,
    das sind wunderschöne Aufnahmen. Den Anblick mag ich auch sehr. Leider werden heute nur noch speziell niedrig gezüchtete Sorten angebaut, weil der Bedarf an Stroh nicht mehr gegeben ist – wird zumindest behauptet.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  2. Hallo Elke,
    Getreide sieht so unterschiedlich aus, ich mag es auch gerne ansehen und fotografieren. Leider gibt es bei uns immer weniger Getreidefelder. Werden oft durch Mais- und Rapsanbau ersetzt. Deine Bilder sind sehr schön. Magst du sie zu meinem Naturdonnerstag verlinken?
    Herzliche Grüße – Elke aus Frankfurt

    Gefällt mir

    1. Liebe Elke,
      Ja ich mag diese Getreidefelder. Hier giebt es welche, ganz nah bei mir.
      Da giebt auch einen Weg, dort laufe ich immer..So kann ich mich erfreuen..
      Danke, freut mich das sie dir gefallen..
      (hab es mit DND getan)
      Herzliche Grüsse
      Elke
      (die im Norden)

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s