„Close to the ground“ auf Beckholmen (#15)

Das Meer ist dazwischen, auch wenn der Grund und die Steine die Sicht zum Wasser sperren..*schmunzel*

Das Altenheim -Danvikshem- Nacka, direkt gegenüber links, auf der anderen Seite war ich mehrmals per Buss, um es mir anzuschauhen…Das war sehr imposant…

Projekt : „Close to the ground“ von Jutta…

14 Kommentare zu „„Close to the ground“ auf Beckholmen (#15)

  1. Wow! Sehr gut aufgenommen! Beeindruckende Perspektive.
    Danke, dass Du uns nach Schweden entführst. Ich möchte da so gerne mal hin. Bin da nur auf dem Weg von Bornholm durchgefahren mit der Ystad Fähre.
    Ich bin nämlich Dänemark süchig… hihi.
    Aber ich möchte gerne auch noch mehr von Skandinavien kennenlernen. Schween und Norwegen auch.
    Kærlig hilsen,
    Abraxandria

    Gefällt mir

    1. Ich denke immer zurück..Ich hab ja nie mit CU aufgehört…
      Wenn ich alle Fotos von Underfoot, von mir mit/bei Dir anschauhe so.
      Von damals als ich bei dir damit angefangen habe..Hach ja..
      Zitat: „es macht einfach Spass, und (CU) macht „süchtig“ sagt ja Wortman immer“ 🙂
      und…..
      Zitat : „Siehst ja ganz gefährlich aus mit deiner Sonnenbrille 🙂
      Kill Bill lässt grüßen:)) – Das war z.B. -2011-

      Gefällt mir

  2. Das ist eine super schöne Aufnahme, liebe Elke. Ach, ich mag ja das Maritime auch sehr. Irgendwie hat das auch so eine besondere Atmosphäre.
    Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag zu meinem Projekt. Freu mich, dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s