Ich sehe rot! – 2021 (132)

Diese Klingel in Rot, sah ich neulich an einem Fahrrad. Dieses intensive Rot, gefiel mir. War nicht meins, Ich hab zwar immer noch ein Fahrrad stehen, aber ich hab nunmehr Probleme damit zu fahren. Meins steht im Keller.

Mehr kann man bei Anne  „Ich sehe rot!“  sehen

Nächstes mal zum:  14. September 2021

14 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 2021 (132)

  1. Super süße Klingel. Haben will 🙂 Ich habe mir für den Junior ein gebrauchtes Fahrrad gekauft (für günstige 40 Euro). Top Zustand, top gepflegt, alles top. Ich fahre auch damit, aber bei der letzten Tour bin ich auf’s Schnäuzchen gefallen. War aber nicht schlimm. Ich hab die Kurve einfach nicht bekommen…tzia…bin halt auch schon Mitte 40 und war über 20 Jahre kein Rad mehr gefahren. Aller Anfang ist eben schwer!

    LG
    Sandra!

    Gefällt mir

  2. Die ist chic, liebe Elke. Wie ein kleiner Fliegenpilz oder ein fröhlich getupftes Sommerkleid. So eins in Rot mit weißen Tupfen hatte ich mal.
    Liebe Grüße – Elke aus Frankfurt

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s