„Close to the ground“ – durchblick…(#14)

..schaut fast aus wie ein kleiner Pflanzen-Wald, im Vergleich zu normal Perspektive dieser Pflanze…

Ich wollte unbedingt bissel raus ans Wasser..also bin ich zum Mälaren, das ist ja Wasser, aber kein Meer. Foto wurde dennoch gemacht, ohne geht nicht ..*g*

Projekt : „Close to the ground“ von Jutta…

16 Kommentare zu „„Close to the ground“ – durchblick…(#14)

  1. Schöner Beitrag zum Projekt. Sehr passend. Gestern musste ich auch raus. Wir sind aber nicht ans Wasser, sondern eher in den Wald oder sagen wir lieber aufs Feld – auf nen Feldweg um noch genauer zu sein. Sohnemann und ich fuhren Rad.

    LG
    Sandra!

    Gefällt mir

  2. Ach ist das herrlich….es schaut wirklich wie ein Blütenwald aus.
    Liebe Elke, das war sicher sehr schwierig, solch eine tolle Aufnahme
    aus dieser Perspektive zu machen. Da haben die Knie gut mitgespielt.
    LG. Karin M.

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    ja, das ist richtig. Schaut wirklich aus wie ein Wald, aber sehr schön. Das Wasser fehlt mir hier auch total. Dafür muss ich auch immer erst ein Stückchen fahren. Berlin hat so viele Seen, aber hier in meiner Ecke ist rein gar nichts. Das könnte Blutweiderich sein, was da so schön blüht. Der will es auch eher feucht haben.
    Vielen Dank für Deinen schönen Betrag. Freu mich, dass Du wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s