DND – so ist es inzwischen..

Diese knallrote Sträuche stehen unter den Balkons vor unseren Haus..

Nur dieser Baum ist immer noch intensiv grün…Und so sah es aus als ich Gestern drausen war..

bei Elke H.

zum „Natur-Donnerstag“ 

8 Kommentare zu „DND – so ist es inzwischen..

  1. Schon die Sträucher vor dem Haus…wow, dieses rot, einfach toll. Allerdings fasziniert der Baum absolut. Was für ein prächtiges Exemplar, so toll gewachsen und schon fast riesig in der Breite. Gefällt mir ausserordentlich gut, und beim letzten Bild dazu noch die Wolke. Wirkt so als wolle sie ihn noch ergänzen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    1. Ich kenne die Namen ja so wenig liebe Karin M.
      Aber ich weiss das keine Nasen an dem Strauch (dem ersten Bild) dran sind,
      Jetzt hab ich extra noachmal in Ganz den grünen Baum gepostet, da kann
      man ihn in voller Pracht sehen 🙂
      Liebe Grüsse, Elke

      Like

  2. Liebe Elke,
    dieser Baum ist ja eine Wucht, das sieht fast unwirklich aus. Bei den roten Sträuchern tippe ich auf Zierahorn, vor allem wenn die „Nasen“ dazugehören.
    Herzliche Grüße und danke für die Teilnahme am Naturdonnerstag – Elke (Frankfurt)

    Like

    1. Ja liebe Elke,
      Das ist er für wahr. Er ist wirklich so dicht und Massiv.
      Es giebt nur diesen hier…Und ich hab nir Blüten an ihm gesehen.
      Ob es ein Zierahorn ist weiss ich nicht. Aber es kommen nie Blüten dran.
      Die „Nasen“ sind an anderen Bäumen.
      Danke auch…
      Herzliche Grüsse zu dir…
      von Elke (im Norden)

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....