All good things are blue Nr #06

Projekt: N° #06

Ich bin auf die Insel Rindö von Vaxholm mit einer Färe gefahren. Dort stand dieses alte (nicht fahrbare) Lastauto. — Rindö ist eine Insel oder auch Schäre in der schwedischen Provinz Stockholms län. – Die Insel in der Gemeinde Vaxholm ist etwa fünf Kilometer lang und 446 Hektar groß. Auf ihr wohnen, in den Orten Rindöby und Festung Oskar-Fredriksborg Es bestehen Fährverbindungen nach Vaxholm und Värmdö. 

Nächste BLAUE Runde ist der – 06. September 2021

Blue

14 Kommentare zu „All good things are blue Nr #06

  1. Der hat aber auch schon bessere Tage gesehen, aber gefällt mir dennoch. Ich finde solche alten, maroden Fahrzeuge haben auch ihren Charme.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

  2. Liebe Elke,
    na der sieht ja wirklich nicht mehr ganz top aus. Mir gefällt er trotzdem. Er ist halt auch in die Jahre gekommen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

  3. Hallo liebe Elke!

    Ich mag solche alten Dinge und den hast du gut für mein Projekt entdeckt.
    Do meint, wenn der weiter so rostet, dann ist der nicht mehr blau sondern rostrot :-))

    Liebe Grüße und danke für deinen Beitrag!

    Anne

    Like

  4. Liebe Elke,
    Rindö sagt mir sogar etwas. Ich habe vor einiger Zeit eine Reihe von Kriminalromanen gelesen, in denen Rindö immer wieder eine Rolle spielte. Glaube ich jedenfalls, mich zu erinnern. Doch – ich habe mir das nämlich sogar auf der Karte angeschaut. Deine blaue „Rostlaube“ gefällt mir.
    Herzliche Grüße – Elke aus Frankfurt

    Like

    1. Liebe Elke,
      Oh wie cool ist das denn, das du Kriminalromane mit Rindö gelesen hast.
      Spannend und ich finde es sehr interessant. Dort ist auch die Festung Oskar-Fredriksborg.
      Danke dir …und Herzliche Grüsse
      Elke
      (die im Norden)

      Like

      1. Ich meine, dass der Rost schon viel weiter fortgeschritten sein könnte, und vom Blau kaum noch etwas zu sehen wäre.
        Herzlich, do

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....