„Close to the ground“ – von ner Schnecke :)….(#10)

…..da war nichts drin, was ich sehen konnte..das „Haus“ lag da so auf dem Weg …

Projekt : „Close to the ground“ von Jutta…

14 Kommentare zu „„Close to the ground“ – von ner Schnecke :)….(#10)

  1. Eine wunderschöne „Underfoot“-Aufnahme 🙂 Ich sammele solche leeren Schneckenhäuser und stecke sie oben auf Markierungsstäbe im Garten .. sieht gut aus und die Augen sind beim Vorbeugen im Beet etwas besser geschützt 😉

    Gefällt mir

  2. Das ist echt ein schönes Schneckenhaus, toll in den Farben und das wäre mit nach Hause gekommen ;-)) Klasse auch die Aufnahme selbst, genial aus der Perspektive.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    aber es ist ein sehr schönes Haus. Die kräftigen Farben gefallen mir gut. Den „Inhalt“ hat sich sicher eine Krähe oder Elster geschnappt.
    Herzliche Grüße – Elke aus Frankfurt

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    eine tolle Aufnahme ist das. Ja, das Häuschen sieht wirklich leer aus. Schade, nun wird es irgendwann mal nicht mehr da sein.
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s