Im Wandel der Zeit N° #7/2021

Ich war Heute drausen. Auch um etwas früher das Foto für – Im Wandel der Zeit – zu fotografieren. Das Wetter ist sehr heiss. Das hat mir sehr zu schaffen gemacht. Auf den Feld inzwischen kein grün, weil so heiss. .Auser das ich fast den Turm der Kirche nicht sehen kann (ein klitzekleine Spitze der Kirche hinter einen Baum. Bin dann aber heute bis ganz nah zur Kirche gelaufen. Das zeig ich etwas später…

Ort:Husby-Ärlinghundra socken hat Mittelalter Ursprung. Der Name wurde aber Jahr 1257 Husabij och husby geschrieben.

○ Und für den Vergleich: Januar, FebruarMärz, April, Mai, Juni, Juli

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist image-43.png.
25.Jan 2021
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist image-45.png.
24.Feb 2021
CIMG0026
24.März 2021
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist image-22.png.
24.April 2021
25.Mai 2021
18.Juni 2021

17.Juli 2021

4 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit N° #7/2021

  1. Liebe Elke,
    das sieht wirklich heiß und trocken aus. Ein Bild, das ich sonst nicht mit Schweden in Verbindung bringen würde. Aber so ist das mit den Vorstellungen oder Vorurteilen 😉
    Herzliche Grüße – Elke aus Frankfurt

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    irgendwie spürt man die Hitze jetzt auf deinem Juli-Bild.
    Das Gras im Vordergrund ist braun geworden. Bestimmt wurde die Wiese auch mal gemäht und gehen die Temperaturen dann in die Höhe, wird ganz schnell alles braun.
    Hoffen wir, dass die Pferde dort noch etwas zu futtern finden, ansonsten bekommen sie bestimmt Futter vom Besitzer geliefert.
    Aber die Bäume und Büsche im Hintergrund ist noch wunderbar grün.:-)
    Ganz lieben Dank fürs Fotografieren deines Motivs im Juli. Alle Veränderungen kann man wirklich ganz toll sehen. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    Gefällt mir

    1. Ja liebe Christa,
      Man sieht es auf dem Bild wie das Grass etc sehr braun und trocken geworden ist..
      Das hoffe ich das die Pferde Wasser und Futter bekommen…

      Ja die Bäumen und Büsche im Hintergrund sind noch grün..
      Gerne liebe Christa..es macht mir ebenso Freude..

      Liebe Grüsse und ich wünsch dir ebenso eine angenehme Woche..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s