Kurzer Ausflug von einer Seite zur anderen…

– diesmal bin ich von Klara mälarstrand mit einen Boot der Linje 85 (wo das SL ticket gillt) rüber zur Söder mälarstrands Anlegestelle gefahren. Das dauert nicht lange..Auf der Seite angekommen wollte ich einen Buss nehmen um zur Högalids Kirche zu fahren.
Blick wärend der kurzen Überfahrt..

12 Kommentare zu „Kurzer Ausflug von einer Seite zur anderen…

  1. Da hast du einen schönen Ausflug gemacht…und dann auch noch mit Linienboot. Es hat eben jede Landschaft seine Reize. Wir im Flachland müssen immer erst irgendwo hinfahren, wenn wir Berge oder das Meer sehen wollen.
    LG. Karin M.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s