„Close to the ground“ – auf’n Berg..(#5)

…man könnte fast fälschlicher Weise denken, es wäre in Montmartre. im 18:e Arrondissementet (130 meter hohen Hügel (kulle) von Paris….Ist es aber nicht, denn dort gibts kein Meer… 

Dies ist ein Stadtteil in Stockholm….hier sind Treppen angesagt ..*schmunzel

Projekt : „Close to the ground“ von

Jutta…

12 Kommentare zu „„Close to the ground“ – auf’n Berg..(#5)

  1. Könnte man wirklich meinen und eine klasse Idee von dir. Interessant das es in Stockholm auch so viele Treppen gibt, also bergauf und bergrunter geht. War mich auch noch nicht bekannt.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    das ist eine tolle Idee, mal die Treppe von oben zu fotografieren – super. Der Blick hinunter ist absolut fantastisch.
    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s