Elch (ein müssender)..*g

Das ist nichts neues… Die giebt es ja hier auch in freier Natur. Wir hatten mal in unseren Sommerhaus gleich fünf auf einmal am Waldrand, das war toll.
Diesen habe ich in Skansen besucht. Er war gerade beschäftigt. Schlisslich muss jeder mal..*g*

12 Kommentare zu „Elch (ein müssender)..*g

  1. Jetzt habe ich laut lachen müssen….absolut cool die Worte die du ihr in den Mund gelegt hast!! Eine klasse Begegnung und das war bestimmt etwas besonderes sie so nah am Sommerhaus zu haben. Erinnert mich an meine Begegnungen auf Cape Breton (CDN). Danke dir für den Lacher am Morgen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s