12 Kommentare zu „Zitat im Bild /#69

  1. Stimmt absolut und mich ärgert sowas auch immer wenn ich das mitbekomme. Vor allem wenn sich die Situationen stets wiederholen.

    Schön von dir ins Bild gebracht, das passt und ich danke dir herzlich dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    liebe Grüsse

    NOva

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ein kranker Baum kann mitunter ja auch eine Gefahr sein. Dann ist es schon besser, wenn er abgesägt wird. Ansonsten stimme ich dem Zitat aber voll und ganz zu.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  3. Ich tippe da aber schon auf einen erkrankten Baum. Der Stumpf sieht sehr fachmännisch abgesägt aus. Nichtsdestoweniger stimmt der Spruch natürlich.
    Herzliche Grüße – Elke aus Frankfurt

    Gefällt mir

  4. Wort und Tat sollten immer zusammen passen und ich hoffe, dass der Baum erkrankt war und nicht einfach nur sinnlos gefällt wurde. Schließlich ist es wichtig um jeden Baum zu kämpfen und ihn zu erhalten. Schließlich ist ein einzelner Baum ein richtig großes Ökosystem mit richtig vielen Bewohnern und sonstigen Nutznießern.

    prima wie Bild und Worte wieder gut zusammen passen.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s