Im Wandel der Zeit N° #6/2021

Ich war under anderen drausen um etwas früher das Foto für – Im Wandel der Zeit – zu fotografieren. Das Wetter war herrlich Sommer, es war warm, aber angenehm. Heute waren keine „technische“ Foto Probleme..Auser das ich fast den Turm der Kirche nicht sehen konnte (ein klitzekleine Spitze der Kirche hinter einen Baum. Und bis ganz nah laufen war auch keine Idee, weil vor dem Friedhof plötzlich gegraben und „gebaut“ wird…

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist img20130929logo.jpg.

Ort:Husby-Ärlinghundra socken hat Mittelalter Ursprung. Der Name wurde aber Jahr 1257 Husabij och husby geschrieben.

○ Und für den Vergleich: Januar, FebruarMärz, April, Mai, Juni

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist image-43.png.
25.Jan 2021
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist image-45.png.
24.Feb 2021
CIMG0026
24.März 2021
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist image-22.png.
24.April 2021
25.Mai 2021
18.Juni 2021

10 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit N° #6/2021

  1. Liebe Elke,
    geht das nur bei mir nicht, oder kann man die kleinen Thumbnails nicht anklicken? Aber man sieht auch so ganz gut, wie sich das Motiv verändert hat. Die großen Bäume verdecken die Kirche fast komplett.
    Liebe Grüße aus Frankfurt. Elke

    Gefällt mir

  2. Jetzt ist alles wunderbar grün geworden, liebe Elke und prima, dass du keine Probleme mehr aus technischer Sicht mit dem Fotografieren hattest. 🙂
    Bei so viel Grün an den Bäumen ist es kein Wunder, dass der Kirchturm verschwindet.

    Dein Foto passt hervorragend in die Galerie und zeigt den Wandel bestens.:-)

    Bei und ist es heute fast unerträglich heiß und ich merke, dass es meinem Kreislaufe jetzt nicht so bekommt.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    1. Nicht wahr liebe Christa,
      Danke, bin froh das es normal klappt mit den Fotos..
      OK da hats du wohl Recht, das der Kirchtrm deshalb fast unsichtbar ist..

      Bin froh das es nicht ganz so heiss ist wie bei euch..Auch wenn es ziemlich
      warm ist..Oh weh, hast du Kreislaufprobleme..Hoffentlich kannst du es im Griff halten..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s