Fahr Vorsichtig…

Der Name der Strasse (links im Bild). Kinder bekommen in diesem Fall Hinweis, mit ihren Fahrad nicht zu spielen …Was ja nicht in der Form direkt gemeint ist…Also Vorsicht…

(N° 10)

12 Kommentare zu „Fahr Vorsichtig…

  1. Ein Schild, das wichtig ist und Kindern sagt, was man besser nicht tun sollte oder besser gesagt, sie sollen
    vorsichtig sein und keinen Unsinn auf dem Fahrrad machen. 🙂

    Aber schauen wir zurück in unsere Kindheit, da haben wir doch so allerhand ausprobiert auf dem Rad.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

  2. Ich hätte jetzt gedacht: “ Vorsicht spielende Kinder“, also an die Autofahrer gerichtet die immer mit Kindern rechnen müssen.
    Bin auch nicht wirklich überzeugt ob sich Kinder daran halten würden, und wenn es nur solch kleine Gefahren sind dann finde ich es auch voll in Ordnung. Die Erfahrungen auch mal zu stürzen muss man einfach machen, gell.

    LIebe Grüsse
    Nova

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    ein tolles Schild, das ich so auch noch nie gesehen habe. Das versteht wirklich jeder. Trotzdem kommt es irgendwie lustig rüber.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    was für ein wundervolles Schild. So ähnlich sind wir doch früher sicher alle die Hügel runter und ebenerdig waren die Arme nicht am Lenker. Über Gefahren haben wir uns da noch keine Gedanken gemacht. Diesen Hinweis verstehen aber sogar Kinder, die noch nicht lesen können. Wirklich eine tolle Idee.
    Da freue ich mich, dass du uns heute so einen sinnvollen und doch ausgefallenen Hinweis zeigst. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s