„Close to the ground“ – beim Tiefblick in der Kleiderkammer..(#3)

Diese hier hab ich immer noch und mal  vor Jahren in London gekauft. Sie sind immer noch OK. Also sofort getestet und für gut gefunden Zumal die Jacke das passende rot hat. – (es darf geschmunzelt werden..*g) –  Übrigens kein Mensch hat mich „komisch“ angeschaut…(das war nicht Heute)

Projekt : „Close to the ground“ von

Jutta…

20 Kommentare zu „„Close to the ground“ – beim Tiefblick in der Kleiderkammer..(#3)

  1. Sieht schick aus, ich mag Karo auch wenn ich wenig davon im Schrank habe. Auch mit roter Jacke kann ich mir sehr gut vorstellen. Da hätte ich geschaut, aber nur weil ich eine schick angezogene Frau gesehen hätte, also Daumen hoch.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    mir gefällt das auch richtig gut und mit der passenden Jacke bist Du top angezogen. Das ist ja eigentlich das schöne – neben sicher auch viel weniger schönem – dass man ja eigentlich heute anziehen kann, was man möchte. Man ist keine Zwängen unterlegen und es kommt eh alles wieder. 😉
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  3. Weist du was mir genau so gut gefällt wie die Karohose, (die würde ich auch tragen) deine schön geputzten Blitzblanken Schuhe, das sieht man nicht mehr so oft. Sagt viel über die Person aus.
    L G Pia

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,

    ich finde es klasse, dass du diese Hose noch trägst und nein, ich schmunzele ganz und gar nicht, da sie echt super
    ausschaut mit den schwarzen Strümpfen und passenden Schuhen. 🙂
    Und richtig, damit bist du „close to the ground“.:-)

    Herzliche Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    Gefällt mir

    1. Liebe Christa,
      Ja ich trag sie immer noch. Beine sind immer noch schlank..nur der „Bauch“..*hmm*
      aber ich hoffe nun das er wieder weniger wird.
      Ich trage viel Leggins zur Zeit..

      Danke dir..
      Herzliche Grüsse und hab du und deine Lieben einen schöne Tag.
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s