16 Kommentare zu „Gemischt (letzte im Mai)…

  1. Liebe Elke,
    eine schöne Collage hast du gezeigt. Ansonsten kann man gar nicht alle Blümchen
    posten. Es gibt Zeiten, da blüht sehr viel und dann kommen wieder kleine Pausen
    und die nächste Vielfalt ist da.
    LG. Karin M.

    Gefällt mir

  2. Ist doch ne schöne Mischung. 🙂

    [OT] Du lebst zwar in Schweden aber wie ist das bei euch mit dem Rauchen? Ist das noch überall erlaubt? Hab grade zwei norwegische Serien geschaut und da wurde ja fast überall geraucht.

    Gefällt mir

    1. Gell finde ich auch die Mischung 🙂
      —————————————————

      (OT) Ich habe gesucht: (ich selbst hab nie geraucht)

      2019, 1 juli: Rökning förbjuds (verboten) på bland annat uteserveringar, busshållplatser, idrottsplatser, lekplatser och tågperronger i Sverige.

      Ab: 2019, 1.Juli: Rauchen verboten under anderen Öffentliche Lokale, Servierung-Lokale im Freien, Busshaltestellen, Sportplätze, Spielplatze und Zugperong in Schweden. (das kam dazu)
      (Auf die Schnell übersetzt)

      Ist verboten, aber diese „Zugezogenen“ (Ar ….) die folgen leider die Vorschriften nicht.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s