Im Wandel der Zeit N° #5/2021

Heute war ich drausen um underanderen das Foto für – Im Wandel der Zeit – zu fotografieren. Das Wetter war angenehm, es war Sonne. Leider konnte ich nur ein Foto machen (dieses) und dann war alles Foto „machen“ wieder „futsch“. Es muss leider dieses zum Mai sein..denn keine Möglichkeit fürs Foto war mehr möglich. (Rechts ganz hinten im Bild, ist das eigentliche Motiv.)

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist img20130929logo.jpg.

Ort:Husby-Ärlinghundra socken hat Mittelalter Ursprung. Der Name wurde aber Jahr 1257 Husabij och husby geschrieben.

○ Und für den Vergleich: Januar, FebruarMärz, April, Mai

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist image-43.png.
25.Jan 2021
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist image-45.png.
24.Feb 2021
CIMG0026
24.März 2021
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist image-22.png.
24.April 2021
25.Mai 2021

8 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit N° #5/2021

  1. Liebe Elke,
    so viel Löwenzahn sieht man in diesem Frühling wirklich sehr oft. Ist mir auch aufgefallen. Ist das Tele am Mobiltelefon kaputt oder gar das ganze Phone? Ärgerlich sowas.
    Liebe Grüße aus Frankfurt – die andere Elke

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    lese gerade deine Antwort zu Juttas Kommentar, weil ich erst nicht verstand, um was es konkret ging.
    Aber jetzt ist alles klar. Zum Glück ist die Kamera ganz.
    Ist aber ärgerlich dass es die Mobil-Kamera, hier das Tele, erwischt hat.
    Trotz allem….ganz herzlichen Dank für deinen Mai-Beitrag. Auch wenn jetzt das eigentliche Motiv weiter weg, ist das nicht tragisch. Man kann sehr gut den Unterschied jetzt im Mai im Gegensatz zu dem April sehen.
    Die Bäume rund um die Kirche sind wunderschön grün geworden.:-)

    Die Wiese mit dem vielen Löwenzahn im Vordergrund ist ein wahrer Hingucker, traumhaft schön. 🙂

    Herzliche Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    Gefällt mir

    1. Liebe Christa,
      Oh tut mir leid, das ich so kryptisch geschrieben hatte.
      Nächste mal nehme ich die Cam mit, bis ich ein neues Mobil bekommen habe.
      Danke das du Verständniss hast…

      Der Löwenzahn wird jetzt fast überall gemäht..
      Aber auf dem Feld ist ein wahrer Hingucker 🙂
      Herzliche Grüsse und danke ich wünsch dir auch eine gute neue Woche..
      Elke

      Gefällt mir

  3. Ooh, liebe Elke, das hört sich so an, als ob Dir Deine Kamera kaputtgegangen ist. Das wäre natürlich wirklich äußerst blöd. Deine Wiese mit dem vielen Löwenzahn gefällt mir aber trotzdem.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. Liebe Jutta,
      Bei solchen Fotos nehme ich meistens nur Mobil Tele mit.
      Aber das ist nun völlig im Eimer.
      Kamera ist nicht kapput, aber zur Zeit hatte ich sie nicht mit.

      Gell diese Massen von Löwenzahn schaut schon „imponierend“ aus.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s