Ich sehe rot! – 2021 (125)

Meistens hängen sie in öffentlichen Abfall- Räumen, aber wie man sieht auch mal anders öffentlich. Es sind Kästen für Batterien die ausgedient haben. Also separat, nicht gemischt mit anderen Abfall. – Diesen sah ich im Nachbarort.

Mehr kann man bei Anne  „Ich sehe rot!“  sehen

Nächstes mal zum:  08. Juni 2021 

14 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 2021 (125)

  1. Liebe Elke, so öffentlich habe ich bei uns noch keinen Behälter für Batterien gesehen. Ich kenne sie nur aus Drogeriemärkten oder Elektroläden zum Einwerfen, doch dies ist auch eine gute Idee!!! Liebe Grüße Kalle

    Gefällt mir

    1. Lieber Kalle,
      Ich werde sobald wie ich wieder im Nachbar Ort bin, werde
      ich schauhen ob noch solche einer ausen hängt.
      Denn anderswo (auch hier) sind die Behälter für Batterien in besonderen Häuschen.
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  2. Bittereren gehören auf gar keinen fall in den Haushaltabfall, Zuviel Giftige Stoffe schlummern in ihnen. Wir sammeln sie und können in den Geschäften wo man welche kaufen kann, die auch wieder zurückgeben.
    L G Pia

    Gefällt mir

  3. Och…pauschal gesagt: einfach so rumhängend^^ Das finde ich ja auch mal klasse, noch nie vorher gesehen. Bei uns gibt es natürlich welche auf der Deponie aber auch in Geschäften wie z.B. im Baumarkt. Ich sammel immer zu Hause und nehme sie dann mit.

    Toll rot gesehen und danke fürs Zeigen und die Aufklärung.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

  4. Das ist eine prima Idee. So etwas habe ich bei uns noch gar nicht gesehen.
    Und das Rot leuchtet toll.
    LG. Karin M.

    PS. Daten alle im entsprechenden Fenster vorhanden. Brauchte nur noch Kommentar eintippen. Dankeschön.

    Gefällt mir

  5. Das finde ich sehr gut. Habe ich bei uns so leider noch nie gesehen. Einige Supermärkte haben sie natürlich, aber oft total versteckt.
    Liebe Grüße aus Frankfurt (es stürmt und regnet!) – Elke

    Gefällt mir

    1. Ja liebe Elke,
      Finde ich auch sehr gut. So einzeln drausen ist eher selten,
      aber in öffentlichen Abfall- Räumen normal.
      Och schon wieder (solches Wetter bei euch)..wer weiss wann die Sonne
      hier wieder verschwindet…
      Liebe Grüsse
      Elke
      (von hier oben 🙂

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s