18 Kommentare zu „Zitat im Bild /#64

  1. Liebe Elke, was für eine prachtvolle Mohnblüte zeigst du! Ja, man muss einfach mutig einen Weg einschlagen und nicht zögern. Wäre ja auch nicht verboten, die Richtung zu ändern 🙂
    Liebe Grüsse und bleib gesund
    Esther

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    die wunderbare Mohnblüte hat es vorgemacht, sich auf den Weg begeben, hat nicht gezögert und es ist ihr gelungen,
    sich mit ihrer Entfaltung uns zu verzaubern.
    Dem Zitat stimme ich voll und ganz zu, denn wenn wir es nicht wagen, loszuziehen, werden wir nicht wissen, ob sich unser Weg gelohnt hat oder nicht. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Christa

    Gefällt mir

    1. Ja liebe Christa,
      Das war die erste die ich sah…jetzt..
      Genau so hast du es für uns beschrieben.. 🙂
      Wir müssen es wagen..

      Liebe Grüsse und ich wünsch
      dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag..
      Elke

      Gefällt mir

  3. Wunderbar – Mohn – die Zeit beginnt jetzt wieder uns daran erfreuen zu können!
    Da fällt mir wieder spontan ein – Der Weg ist das Ziel – so kann man nur wenn man losgegangen ist Vieles wahrnehmen und erfahren!

    Liebe Grüße in Deinen Sonntag
    Liz

    Gefällt mir

  4. Oh ja, stimmt genau. Man muss sich schon auf die Socken machen, wenn man einen neuen Weg versuchen möchte, egal wie das Ziel aussieht. Bis jetzt sind die Ziele noch nie an der Tür vorbeigekommen um zu klingen und zu sagen, *Hier bin ich* :)))
    Bei uns blüht leider auch noch kein Mohn.

    Liebe Grüße zum Sonntag
    Arti

    Gefällt mir

  5. So ist es, da bringt Stillstand gar nichts und am Ende des Ziel zeigt es sich dann ob es sich gelohnt hat.

    Tolles ZiB und herrlich die Mohnblüte dazu. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    Gefällt mir

    1. Genau liebe Nova,
      am Ende des Ziel zeigt es sich, ob es sich gelohnt hat.

      Gerne bei dir immer liebe Nova.
      Danke, wünsch dir ebenso noch einen schönen Sonntag..
      Elke

      P.S. nein der Kommi nicht weg…wahrscheinlich spinnt irgend etwas.

      Gefällt mir

  6. Das ist absolut richtig. Blüht der Mohn denn schon? Ich habe noch keinen gesehen, aber das wird wohl bald werden, wenn sich das Wetter endlich einmal bessert. Dein Bild ist wunderschön. Mohn hat einfach eine fantastische Textur.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende – Elke, die aus Frankfurt 😀

    Gefällt mir

    1. Nicht wahr liebe Elke,
      Das war der erste den ich sah. Hier hatten wir Sonne in letzter Zeit..
      Danke, ja das ist er der Mohn..
      Herzliche Grüsse und noch einen schönen Sonntag zu dir und deinen Lieben
      von mir hier Elke 🙂

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s