Plötzliche Värme…

Heute war es ganz plötzlich Wärme..schon 22°C am Vormittag. und jetzt 24°C . Ich war um die 2. Dosierung zu bekommen. Die erst Vaccinierung hatte ich am 1.April (nein war kein „April Scherz“) War kein Problem im April – Bin nun wieder Daheim. Ich befürchtete wegen der Wärme Probleme zu bekomme..Bis jetzt ist aber alles OK.

18 Kommentare zu „Plötzliche Värme…

  1. Liebe Elke,

    nun bist du erst mal vollständig geimpft und somit auch gut geschützt, das ist die Hauptsache.
    Prima, dass du auch die 2. Impfdosis bisher gut vertragen hast und ich drücke die Daumen, dass keine Reaktionen mehr kommen werden.
    Wir hatten am Sonntag 30°. Der Temperaturwechsel war schon echt krass und mir bereitete das auch einige Probleme.
    Jetzt aktuell nur noch 16°.
    Das Wetter ist schon verrückt.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    1. Ja liebe Christa,
      Das war einfach und kein Problem. Danke dir..
      Ich denke das wird wie bei der ersten..also kein Problem.
      „Hilfe“ 30° bei euch..Kein Wunder..
      Hier heute 21°, das ist OK.
      Ja da hast du recht liebe Christa…wenn es so stark hoch und runter geht..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke, ich hoffe, dass es dir nach wie vor gut geht und du auch die zweite Dosis gut überstanden hast. Ich bekam letzte Woche die zweite Impfung und habe überhaupt nichts gespürt.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

    1. Liebe Do,
      Ich hab Gestern die zweite Dosis bekommen.
      Die Spritze ist ja überhaupt kein Problem auch bei mir nicht.

      Das was anstrengend war, war die plötzliche Wärme.
      Aber die Nacht habe ich gut geschlafen.
      Herzlich, Elke

      Gefällt mir

  3. Als es bei uns am Sonntag so sommerlich warm war, da ging es mir gar nicht gut.
    Hoffe, dass alles gut bei dir bleibt. Meine erste und letzte Impfung bekam ich am 6.Mai. J&J muss nur einmal geimpft werden.
    LG Mathilda ❤ ❤

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s