11 Kommentare zu „Zitat im Bild /#63

  1. Worte die mir ausgesprochen gut gefallen! Ich habe mal in einer Fortbildung gelernt über mich das ich zu meinem Leben zwingend einen Sinn für Handeln und Arbeit etc. brauche. Das geht nicht unbedingt allen Menschen so – für mich das Wichtigste 😉
    Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag!!
    Liz

    Gefällt mir

  2. Wirklich sehr tiefgründig deine gewählten Worte denen auch ich zustimmen vermag.

    Danke dir für dieses schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Nova

    Gefällt mir

  3. Die Frage nach dem Ursprung und unserem Sein wird ewig dauern so lange es die Menschen gibt. Die Anwort wird keiner genau geben können, aber den Glauben sollte keiner verlieren, die Wahrheit zu finden. Liebe Grüsse in den Sonntag, Klkärchen

    Gefällt mir

  4. Oh, was für tiefgründige philosophische Worte. Da kann man wieder stundenlang diskutieren, wie immer bei Nietzsche, obwohl ich niemals den Wert der Wahrheit in Frage stellen oder Gott leugnen würde. Dafür ist unsere Welt mit ihrer Natur viel zu schön und wurde bestimmt nicht vom Menschen erschaffen, denn der zerstört ja meistens die Natur.

    Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. Ja liebe Vera,
      Wir müssen ja nicht so am Wochenende diskutieren 🙂
      Die letzten Zeilen hast du so sehr Recht..liebe Vera.

      Danke ich wünsch Dir und deinen Lieben ebenso ein angenehmes schönes Wochenende.
      und sende liebe Grüsse..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s