16 Kommentare zu „„Er“ schaut da so in die Gegend :)

  1. Ja wo schaut er denn hin, der Möwerich? Und woher weißt du, dass es eine männliche Möwe ist 😀. Wie würde man das denn nun wohl politisch korrekt gendern? Möwe*rich? Möwe*in? Vermutlich schaut der hübsche Vogel deshalb so versonnen, weil er die deutsche Sprache auch nicht mehr versteht.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt mir

    1. Er schaut hier am Meer 🙂 Liebe Elke 🙂
      Aber du hast Recht ich weiss nicht ob es eine männliche Möwe ist 🙂 🙂
      Das kam mir nur so automatisch beim Schreiben. ..*lach*
      Wen meinst du „nicht mehr“ ?

      Herzliche Grüsse
      Elke (im Norden)

      Gefällt mir

  2. Hallo Elke,
    der sucht sicher seine Gefährten, denn eine Möwe kommt selten alleine. Scheint ja auch noch ein Jungtier zu sein.
    Jetzt blüht es endlich auch bei euch, klasse wenn der Frühling endlich Einzug hält, nicht wahr.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s