8 Kommentare zu „Hinweisendes Schild…

  1. Ich finde es auch toll dass es ihn noch gibt, und zudem so wichtig wenn diese Berufe nicht aussterben. Leider gibt es da ja so einige von weil der Nachwuchs fehlt und alles von großen Unternehmen „aufgefressen“ wird.

    Liebe Grüssle
    Nova

    Gefällt mir

  2. Hallo Elke,
    da es den Handwerker schon seit 1903 gibt, dürfte das Schild auch schon einige Jahre dort hängen. Heute sieht man ja eher Pfeile als Richtungsweiser statt einer Hand. Auch Schilder mit Schreibschrift sind eher selten geworden. Es könnte sich also wirklich um eine richtige Rarität handeln.
    Da freue ich mich riesig, dass du uns dieses Schild mal vorstellst und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Vera,
      Oh ja das Schild hängt schon lange dort. Schon vor meiner Zeit. Und es hängt ja in Gamla stan.
      Schon das sagt vieles…Ich vermute das es von Anfang an dort hängt.
      Hand und Text ist so typisch aus früherer Zeit.
      Danke herzlich, ich freu mich sehr das du dich drüber freust.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s