Die beiden saßen da…

Es gab aber nichts besonderes zu sehen..Ach nö, das stimmt ja nicht 🙂 Die Sonne wärmte so herrlich..

Die wahren noch nicht verblüht…

bei Elke

16 Kommentare zu „Die beiden saßen da…

  1. Liebe Elke,
    Dohlen habe ich hier auch noch überhaupt nicht gesehen. Die scheint es hier nicht zu geben. Ja, irgendwie schauen die zwei schon aus, als ob sie sich dort häuslich einrichten wollen. Ein sehr schönes Bild.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  2. Bei uns habe ich auch noch keine Dohlen gesehen, hier im Hofer Land.
    Sie sind sehr hübsch an zu sehen und du hast sie gut vor die Linse bekommen, ein schöner Schnappschuss !
    ♥lichst Jutta

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Elke,
    Dohlen sieht man bei uns kaum. Am Rhein habe ich mal welche entdeckt und möglicherweise auch mal zwischen den vielen Saatkrähen auf einem Feld. Aber so richtig heimisch sind sie in Frankfurt wohl nicht. Das Bild ist wirklich schön. Die kleinen Blauen sind Leberblümchen – oder?
    Danke fürs Mitmachen und Verlinken zum DND.
    Herzliche Grüße – Elke aus Frankfurt (Mainzauber)

    Gefällt mir

    1. Hallo auch liebe Elke,
      Es giebt sie hier Recht oft.
      Aber typisch ich, ich weiss ja nicht die NamensArt. Aber zumindest das Aussehen.

      Ja die Blümchen sind solche.
      Oh ja,es macht Freude, das DND.
      Herzliche Grüsse
      Elke (die im Norden)

      Gefällt mir

  4. Was ein schönes Bild von den beiden, die da saßen :)) Dohlen haben immer ganz wunderschön leuchtende Augen. Sicher haben die beiden gerade beschlossen gemeinsam was auszubrüten :))

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s