Ich sehe rot! – 2021 (122)

Das war als ich wieder mal in Rotterdam & Amsterdam war. Da die Städte nicht gerade klein sind, bin ich nicht nur gelaufen. 🙂 – Hab auch dieses Foto in einer der RET (Metro) Zuidplein Rotterdam gemacht. Ich fand die so schön sauber..Vieleicht waren sie neu bezogen. Es waren ganz wenig Fahrgäste in dem Wagen.

hollandmai2013 239

Mehr kann man bei Anne  „Ich sehe rot!“  sehen.

Nächstes mal zum:  27. April (wer mag)

22 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 2021 (122)

  1. Genau! Hier war ich doch schon und bin wieder weghüpft. Diese Sitze sehen toll aus und wirklich enorm gepflegt. Das sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße – Elke (Rotes bei mir mal auf elkeheinze.de)

    Gefällt mir

  2. Schon allein das rot der Sitze fällt sowas von auf, wow kann man da sagen. Ich weiß gar nicht was für Sitze die Straßenbahn in Santa Cruz hat. Da wollte ich ja schon länger mal mit fahren, aber der Ausflug wurde nix.

    Klasse rot gesehen und vor allem auch die Motivwahl, die Perspektive gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Elke!

    Blöd, dass ich jeden Dienstag Teamsitzung habe, deshalb nin ich heute so spät dran!
    Die Sitze sehen wirklich einladend aus, da macht das Fahren gleich mehr Spaß!

    Danke für deinen „gemütlichen“ Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    siehste, ist mir nie aufgefallen, dass ich, sowohl in Rotterdam als auch in Amsterdam, nie mit der U-Bahn gefahren, immer nur mit anderen Zügen oder direkt in den Städten auch manchmal mit der Straßenbahn. Soweit ich mich erinnern kann war es da aber auch immer sauber.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  5. Ja, liebe Elke, wenn es so sauber aussieht dann nimmt man dort gerne Platz. Wir nehmen in Großstädten auch immer den ÖPNV, allerdings haben wir es selten so sauber erlebt. Nur Barcelona hat uns durch die Schnelligkeit überzeugt, denn da wartet man tagsüber nicht länger als 3-4 Minuten auf die nächste Bahn.
    Tolles Bild, was du da machen konntest.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s