15 Kommentare zu „Es geht nun fleissig zu in der Natur..

  1. Beim Anblick deines ersten Fotos fiel mir sogleich das blaue Band des Frühlings ein. Du hast es richtig schön bebildert, liebe Elke.
    Herzlich, do

    Like

  2. Das sieht so schön aus mit dem Blütenteppich, ich höre die Insekten förmlich brummseln. Toll, ich freue mich dass es bei euch nun auch Frühling wird und du die Zeit draussen genießen kannst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

  3. Wie schön, dass nun auch endlich der Frühling im hohen Norden Einzug hält. Der Teppich mit den Blausternchen sieht ganz bezaubernd aus und lockt zusammen mit den Palmkätzchen bestimmt so manches hungrige Insekt an. Bei so einem Blütenzauber hellt sich doch gleich die Stimmung auf, gell?

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    1. Nicht wahr liebe Vera,
      Man kann sich so richtig erfreuen..Endlich gehts weiter..
      Hungrige Insekten sind nch nicht so eifrig..Aber das kommt auch
      da bin ich sicher 🙂
      Oh ja die Stimmung ist schon auf dem Weg sich aufzuhellen.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....