15 Kommentare zu „Es geht nun fleissig zu in der Natur..

  1. Das sieht so schön aus mit dem Blütenteppich, ich höre die Insekten förmlich brummseln. Toll, ich freue mich dass es bei euch nun auch Frühling wird und du die Zeit draussen genießen kannst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

  2. Wie schön, dass nun auch endlich der Frühling im hohen Norden Einzug hält. Der Teppich mit den Blausternchen sieht ganz bezaubernd aus und lockt zusammen mit den Palmkätzchen bestimmt so manches hungrige Insekt an. Bei so einem Blütenzauber hellt sich doch gleich die Stimmung auf, gell?

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. Nicht wahr liebe Vera,
      Man kann sich so richtig erfreuen..Endlich gehts weiter..
      Hungrige Insekten sind nch nicht so eifrig..Aber das kommt auch
      da bin ich sicher 🙂
      Oh ja die Stimmung ist schon auf dem Weg sich aufzuhellen.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s