Da hier bei uns …

….weit und breit noch keine Forsythien blühen, erfreu ich mich an den Fotos die ich auf manchen Blogs sehen darf ..Aber wenns dann auch hier soweit ist, kann ich mich dobbelt erfreuen. Auch schön smile
Und das sind die allerersten „Kuschelkätzchen“ 🙂  die ich hier Vorgestern sah..

14 Kommentare zu „Da hier bei uns …

  1. Liebe Elke,
    ich mag die flauschigen Kätzchen auch sehr. Die Forsythien blühen zwar inzwischen, aber ansonsten hinkt die Natur bei uns ja auch immer um einiges hinterher. Aber was soll’s – wir können uns noch daran erfreuen, wenn es bei den anderen schon vorbei ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  2. Allerliebst, deine Kuschelkätzchen, liebe Elke und ich freue mich, dass ich sie hier bei dir noch sehen kann.:-)
    Bei uns sind sie ja schon verblüht.
    So schönen blauen Himmel haben wir heute nicht, es ist grau und einzelne Schneeschauer beschert der Himmel uns heute.
    Das ist das Schöne am Bloggen, dass man in den unterschiedlichen Regionen auch unterschiedliche Dinge sehen kann. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    1. Liebe Christa,
      Gell das sind sie diese Kuschelkätzchen.
      Sie kommen hier bissel später, als bei euch.
      Vor einigen Tage, hatte wir an einen Tag auch bissel Schnee-Flinger, aber das war nur ganz kurz
      über den Tag.
      Liebe Christa ich hab mich sehr sehr gefreut von dir wieder zu lesen.

      Liebe Herzliche Grüsse..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s