8 Kommentare zu „DigitalArt-Dienstag 10/21

  1. Da sind wirklich tolle Muster entstanden…die hätte ich jetzt gerne und das in Korbform *gg* Bin nämlich noch auf der Suche nach einem, und farblich als Korb würde es auch passen ;-)) Sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ich finde auch, schon das Originalblatt hast Du wunderbar festgehalten und Deine Bearbeitung gefällt mir echt gut. Vera hat mit den Flechtmustern gar nicht so unrecht. Auf jeden Fall hast Du das ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  3. Das gefallene Blatt an sich gefällt mir schon mal als Bild recht gut.
    Und die verschiedenen Muster sind klasse geworden, gerade so in einer Collage zusammen gefasst wirken sie sehr schön.
    Im ersten kleinem Bild oben links erkenne ich ein , irgendwie staunendes Gesicht 🙂
    Danke wieder dafür und sei
    ♥lichst gegrüßt
    Jutta

    Gefällt mir

  4. Das sind ja richtig tolle Muster, die du aus dem Blatt gezaubert hast. Irgendwie dachte ich gleich an ein Flechtmuster, wie man es schon mal auf alten Stuhlsitzen oder Paravents sieht. Klasse.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s