12 Kommentare zu „Zitat im Bild /#55

  1. Ein sehr schön gestaltetes Bild und ja – Grün ist sehr wichtig und tut momentan und jedes Jahr von Neuem so gut im Frühjahr! Ist grün doch auch die Farbe des Herzchakras – sie öffnet das Herz 🙂
    Einen herzlichen Sonntagsgruß
    Liz

    Gefällt mir

  2. Wundervolles Bild, Bearbeitung und ZiB liebe Elke. Ja, so sollte es zumindest sein, bleiben oder wieder werden. Das Umdenken muss sich noch viel stärker durchsetzen, zu erkennen wie wichtig auch „das Grün“ für unsere Luft ist, denn ohne was können wir nicht atmen? Ich danke dir für dieses schöne ZiB und freue mich dass du damit mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    Gefällt mir

    1. Liebe Nova,
      Danke..ich hab das Bild mal gemacht, und es nun wieder gefunden…
      Es passt ja auch gut zum Thema.
      Genau, nicht nur Himmel etc sondern auch das Grün ist sehr sehr
      wichtig für uns Menschen..
      Liebe Grüsse und kom gut in die neue Woche..
      Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    das ist ja eine tolle Bearbeitung und sieht super schön und absolut professionell aus. Manches kann man nicht erklären, wie z.B. unsere Reaktionen auf bestimmte Farben. Farben sind für unser Wohlbefinden alle wichtig, aber das Grün in ganz besonderem Maße.
    Liebe Grüße
    Jutta
    (Nicht wundern über mein „Erscheinungsbild“, habe mich bei WordPress angemeldet und will da mal einen Versuch starten, mir dort was aufzubauen. Da ich bisher damit überhaupt noch nichts zu tun hatte, habe ich Null Ahnung, aber den Titel habe ich schon mal drin. Gut, dass man da im Hintergrund arbeiten kann, denn das wird sicher noch ein Weilchen dauern, bis ich was zum Vorzeigen habe.)

    Gefällt mir

    1. Liebe Jutta,
      Freu mich das es dir gefällt…Ich hatte mal diese Bewrbeitung gemacht…danach
      vergessen…und nun wieder gefunden.
      Du hast Recht, wir Menschen reagieren auf Farben verschieden…
      Liebe Grüsse zum Samstag Abend..
      Elke
      =========
      Ich hab gleich geschaut..und werde natürlich nach und nach schauhen..
      Immer mit der Ruuhe..du kannst das ja langsam machen…Zumal du den anderen Blogg noch
      hast.

      Gefällt mir

  4. Oh ja, liebe Elke, auch wenn wir vom Blauen Planeten sprechen, so ist doch vieles grün und besonders im Winter fehlt uns ja dieses Grün. Es gibt wohl kaum etwas, das wir so herbeisehnen wie das Sprießen der Pflanzen und den Mai, wenn alles wieder grün wird.
    Eine hübsche Bearbeitung hast du gemacht und so das Grün in den richtigen Rahmen gerückt. Toll.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. Ja liebe Vera,
      Stimme dir voll zu.
      Genau wie du beschreibst, im Winter fehlt es uns sehr..dieses Grün.
      Danke dir..Es ist etwas älter, dieses Bild, (als ich es gemacht habe)

      Wünsch dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende..
      und sende liebe Grüsse..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s