10 Kommentare zu „DigitalArt-Dienstag 9/21

  1. Sowas mag ich auch, obwohl mit so doch schlichten Schalen habe ich auch noch nie gesehen. Ich kenne es von hier mit bemalten Tellern (hab ich unten an einer Wand gemacht) Das Grün ist aber ein schöner Kontrast zu den gelb/orange farbenen Kacheln und du hast es klasse bearbeitet. Beim zweiten Bild wie Blümchen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

  2. Na das ist ja toll, eine Kunstwerk an einer Krankenhaus-Wand !
    Farblich schon mal sehr ansprechend und deine digitalen Bearbeitungen gefallen mir sehr !
    Mir geht s wie Jutta, ich dachte tatsächlich auch an Schüsseln.
    Danke, dass du wieder mit dabei bist.
    ♥liche Grüße
    Jutta K.

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    Du postest ja wie ein Weltmeister. Da komme ich ja gar nicht mehr hinterher. Nein, Quatsch natürlich. Ich hatte jetzt auch immer was anderes im Kopf.
    Schön sind Deine letzten Beiträge. Besonders gut gefällt mir Dein s/w-Bild, aber auch die Blau-Aufnahme hat was.
    Bei Deiner schönen Spielerei hier wäre ich nie auf Kacheln gekommen. Ich habe gedacht, dass das Schüsseln sind.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. *lach*
      Ja liebe Jutta,könnte man so sagen…;)
      Nö ich hatte dieses Foto, da kam mir die Idee…
      Das ist ein Krankenhaus. Und die Kacheln hatten an einer Stelle diese Schaalen..
      Du hast schon Recht getippt. War ne Art Kunstwerk.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s