Zitat im Bild /#54

Sternenmeer….es klitzert so wunderschön…in real ist es natürlich noch viel schöner.

..auf der Rückfahrt von einen Ausflug nach Finland..Vom Schiff aus im Abendlicht fotografiert..

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist zitatibbuttonmi.jpg.

Wünsche Euch allen ein schönes und angenehmes Wochenende! Mehr schöne, wahre Zitate gibt es bei Nova zum -Zitat im Bild- zu sehen.

14 Kommentare zu „Zitat im Bild /#54

  1. Wir können uns freuen, das wir solche schönen Bilder noch sehen können. Um Wasser könnte es noch Kriege geben, wir werden es wohl nicht mehr erleben, aber knapp wird es schon in einigen Ländern.
    Ein gutes Wochenende wünsche ich Dir, Klärchen

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    beim Anblick dieses wunderschönen Fotos kommt man sofort ins Träumen und in Gedanken geht es doch, dass man auf einem Sternenmeer segeln kann. 🙂 Unsere Fantasie und Träume müssen wir uns bewahren.
    Beim Thema Wasser kommen einem ganz andere Gedanken, sie sind leider nicht gerade positiv. Das Wasser fehlt an allen Ecken und Enden und wir müssen aufpassen, dass es uns nicht irgendwann gänzlich ausgeht. Aber……ich will jetzt keine Schwarzmalerei betreiben.

    Herzliche Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

    1. Liebe Christa,

      Wie schön, das Du es auch so empfindest.
      Bin ganz Deiner Meinung, wir müssen es uns bewahren, wie
      du es schon sagst..
      Ja leider verfolgen uns das Thema Wasser..liebe Christa.

      Herzliche Grüsse und ich wünsch dir eine angenehme Woche..
      Elke

      Gefällt mir

  3. Trotzdem, auch wenn alle Vernunft dagegen spricht, würde ich auf so einem Sternenmeer gerne dahinsegeln und die Unvernunft der Menschen wird mit jedem Stück Abfall, jedem toten Tier und jedem Öl- und Teerfleck ins Wasser geschrieben. Das hat die Autorin prima in Worte gefasst und du hast ein wunderschönes Bild dazu ausgesucht.

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. Ja liebe Vera,
      Leider ist die Menschheit immer noch nicht besser geworden..

      Das Foto hab ich auf dem Weg (Meer) von Finland gemacht,

      Danke ich wünsch dir und deinen Lieben ein erholsames Wochenende..
      und sende herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  4. Oh ja, das glaube ich dir sofort und eine so schöne Aufnahme von dir. Von solchen Blicken fällt es dann schwer sich loslösen zu können, nicht wahr^^ Besonders schön auch die Worte dazu, ein perfektes ZiB. Ich würde mich freuen wenn du es heute auch verlinken würdest bei mir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s