Ich sehe rot! – 2021 (118)

Das weiche und dünne Basismaterial ist fein und gleichmäßig zu dem charakteristischen Gewebeschlauch versponnen. (ich hab es nur bei Bekannten gesehen.)

Mehr zum Thema kann man bei Anne  „Ich sehe rot!“ 

Nächster Termin:
 02. März (wer mag)

16 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 2021 (118)

  1. Der Gewebeschlauch hat was so verworren….ich mag solche Materialien und wie man sehen kann sind sie bei dir auch gut eingesetzt worden. Richtig klasse rot gesehen (^_^)b

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

  2. Sieht aus als dein Projekt heute aus Plastik ist. Meine Elastische Kordel zum befestigen der Ladung auf dem Gepäckträger ist auch Rot. Haben sich die Bekannten nicht gewundert, als du das Foto gemacht hast?
    L G Pia

    Gefällt mir

  3. Hallo Elke!

    Erst einmal konnte ich mit dem Begriff „Basimaterial“ nichts anfangen und ich weiß immer noch nicht um was es sich in deinem Bild handelt.
    Aber toll hast du es festgehalten und macht was her!!!

    Danke für deinen heutigen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

      1. Ups, da hat sich doch glatt ein „s“ verabschiedet :-))
        Mit Basismaterial oder Grundmaterial kann ich immer noch nichts anfangen. Um welches Detail handelt es sich denn nun? Ist es ein Kabel, oder ein Schlauch, oder ein Springseil oder ein Teil einer Fahrradkette? Das hätte mir geholfen, das Bild als solches zu erkennen.

        Liebe Grüße

        Anne

        Gefällt mir

  4. Dein Gewebeschlauch erinnert mich an eine Befestigung, die ich früher für den Gepäckträger meines Fahrrades hatte. Der war auch so schön rot und schwarz gebändert. Heute benutzt man ja eher Fahrradkörbe. Auf jeden Fall hast du ein tolles Bild gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s