14 Kommentare zu „Der-Natur-Donnerstag 4/2021

  1. Schnee gehört für mich einfach zum Winter und dieses Jahr hatten wir auch reichlich bekommen, so viel wie seit Messbeginn noch nie. Jetzt setzt aber der Regen ein und wäscht alles wieder weg, Schade. Bei euch bleibt er vielleicht etwas länger, das Weiss hellt ja auch schön den Tag auf.
    L G Pia

    Gefällt mir

  2. Wow…da ist ja auch ganz schön was bei euch runtergekommen. Sieht herrlich aus und klasse Bilder hast du gemacht. toll dass du uns mitnimmst.

    Mit dem Unfall ist natürlich nicht gut. Immer traurig wenn sowas passiert und leider ja meist auch irgend so ein Idiot als Verursacher 😦

    Liebe GRüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    1. Liebes Klärchen
      Ich freu mich das sie dir gefallen..
      Inzwischen ist noch alles weiss hier, weil es auch bissel kalt ist..
      Bissel Sonne hätte ich auch gerne..Naja man kann nicht alles haben 🙂

      Liebe Grüsse in den Abend zu dir…
      Herzlichst Elke

      Gefällt mir

  3. Uhiii, da liegen ja Schneemassen,
    Wenn die zu schmelzen anfangen gibt es bestimmt Überschwemmungen.
    Ja, Unfälle werden jetzt sicher häufiger passieren, einer passt nicht auf und dann Chrash !
    Danke liebe Elke, dass du wieder beim „DND“ vertreten bist.
    ♥liche Grüße

    Gefällt mir

    1. Gell ne ganze Menge..und heute kam noch ein bissel mehr.
      Nein hier in der gegend nicht, aber an anderen Orten in Schweden ist es leider so
      das Überschwemmungen sind.

      Es musste umgeleidet werden bei dem Crash..

      Gerne liebe Jutta, es macht Freude..
      ♥liche Grüße
      Elke

      Gefällt mir

  4. Liebe Elke,

    mir geht es wie vielen anderen, mit solchen Schneemengen kann auch ich nicht dienen. Traumhaft schön sind deine Winterimpressionen, die ich jetzt so richtig genieße. 🙂

    Bestimmt stehen auch hier und da Schneemänner herum, denn die Kinder lassen es sich bestimmt nicht nehmen, welche zu bauen.

    Herzliche Grüße von mir zu dir
    Christa

    Gefällt mir

    1. Liebe Christa,
      Das freut mich liebe Christa…Kinder haben eben ihren Spass dran..

      Aber es hat ja auch negative Seiten..
      Jetzt war gerade auf der E4 eine Kollision von 20 Fahrzeugen…

      Herzliche Grüsse von mir zu dir..
      Elke

      Gefällt mir

  5. Hach, von so viel Schnee kann man hier am Rande der Eifel nur träumen. Zumindest in den letzten Jahren brauchten wir keinen Schneepflug mehr, der die Straßen und Wege räumte. Bei deinen Bildern werden aber Kindheitserinnerungen wach. Als kleines Kind erschienen mir die Schneeberge am Straßenrand immer riesig :)))
    Toll, was du uns wieder zeigst.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. Hach ja liebe Vera,
      Dieser Schnee liegt noch nicht lange..
      Heute schneid es wieder und noch mehr..
      *schmunzel* klar als Kind hat man einer andere Perspektive…*schmunzel*

      Las eben das eine Massenkollision auf der E4 Autobahn Nähe Upplands Väsby
      von 20 Fahrzeugen..

      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s