12 Kommentare zu „Zitat im Bild /#48

  1. So wahr – und da gibt es die positiven und die negativen Überraschungen! Und schön die schöne Farbe des Herbstblattes!
    Sei lieb gegrüßt und noch einen schönen Sonntagabend!
    Liz

    Like

  2. Oh ja, welch wahre Worte und es geht mir da wie Anne. Bei so manchen Menschen kann man einfach nur sprachlos sein oder werden. Um so besser das es nicht einem allein so geht.

    Super ZiB und ich freue mich sehr dass du damit mit dabei bist. Danke dir vielmals dafür und hab noch einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Like

    1. Liebe Nova,
      Da stimme ich euch beiden zu.
      Manche Menschen machen einen nur sprachlos…
      Gerne…mache ich bei dir mit…
      Hab noch einen schönen Sonntag und komm gut in die neue Woche..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  3. Liebe Elke,
    ein echt tolles Zitat, was ich noch nicht kannte. Wobei mir der Herr schon ein Begriff, da ich in Rotterdam auch schon über die Erasmusbrücke gelaufen bin, die ja nach ihm benannt wurde.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

  4. Oh ja, liebe Elke, es gibt so viele verschiedene Menschen, aber eigentlich ist dies auch ein Segen. So kann jeder seine Talente entfalten und die Menschheit bereichern. Stelle mir gerade vor, dass es nur Künstler oder Politiker oder so gäbe, dann wäre niemals der Impfstoff entwickelt worden. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch immer schwer es allen gerecht zu machen und die verschiedenen Meinungen unter einen Hut zu bringen.
    Das Bild mit dem Herbstblatt ist wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Like

    1. Ja liebe Arti,
      Das ist schon ein Segen das manche so sind.
      Alle Gleich, hilfe nein.
      Freut mich das dir das Herbstblatt gefällt.

      Liebe Grüsse und einen guten Start in die Neue Woche, dir und deinen Lieben…
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....