12 Kommentare zu „Zitat im Bild /#48

  1. So wahr – und da gibt es die positiven und die negativen Überraschungen! Und schön die schöne Farbe des Herbstblattes!
    Sei lieb gegrüßt und noch einen schönen Sonntagabend!
    Liz

    Gefällt mir

  2. Oh ja, welch wahre Worte und es geht mir da wie Anne. Bei so manchen Menschen kann man einfach nur sprachlos sein oder werden. Um so besser das es nicht einem allein so geht.

    Super ZiB und ich freue mich sehr dass du damit mit dabei bist. Danke dir vielmals dafür und hab noch einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    ein echt tolles Zitat, was ich noch nicht kannte. Wobei mir der Herr schon ein Begriff, da ich in Rotterdam auch schon über die Erasmusbrücke gelaufen bin, die ja nach ihm benannt wurde.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  4. Oh ja, liebe Elke, es gibt so viele verschiedene Menschen, aber eigentlich ist dies auch ein Segen. So kann jeder seine Talente entfalten und die Menschheit bereichern. Stelle mir gerade vor, dass es nur Künstler oder Politiker oder so gäbe, dann wäre niemals der Impfstoff entwickelt worden. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch immer schwer es allen gerecht zu machen und die verschiedenen Meinungen unter einen Hut zu bringen.
    Das Bild mit dem Herbstblatt ist wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s