Der-Natur-Donnerstag 2/2021

Hier ist zur Zeit Schnee überall. Hier bei mir noch nicht so viel….In Mittel-und Nordschweden aber ganz viel. Das erste Foto ist aber nicht von jetzt…Hab ich mal in NordSchweden gemacht…

winterschneebach.jpg - Winter 1-Original

Nun ist das 2.“DND“ in diesen Jahr aktuell – (Geöffnet von Mittwoch 18 Uhr bis Freitag 23 Uhr) –  Jutta

22 Kommentare zu „Der-Natur-Donnerstag 2/2021

  1. Wow, das sind ja herrliche „Postkartenfotos“ von einer wunderschönen Winterlandschaft !
    Wir haben ja hierin Oberfranken auch viel Schnee, aber meist fehlt der blaue Himmel dazu.
    Danke für diesen Beitrag zum „Natuer-Donnerstag“ für den ich dir
    ♥lich danke.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

  2. Heute fallen bei uns auch dicke Flocken vom Himmel, schön anzuschauen wenn man nicht auf die Strasse muss. Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein.
    L G Pia

    Liken

  3. Egal von wann…es ist einfach traumhaft schön. Tolle Bilder und wenn bei euch jetzt doch auch schon Schnee liegt mag ja vielleicht noch mehr kommen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Liken

    1. Liebe Jutta,
      Die sehe ich nur in Mittel und NordSchweden.
      Das ist verschieden…Im Moment ist es sehr kalt und viel Schnee in NordSchweden.
      Bei mir hier in der Stockholmer Umgebung ist es nicht eisig..aber es schnet zwischendurch
      seit Gestern.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s