Der-Natur-Donnerstag 1/2021

So frostig ist es nicht mehr so ganz..Zur Zeit gehts schnell von einen Tag zum anderen..Heute morgen kam noch einige Flingern Schnee dazu…

Donnerstag

Start mit den 1.“DND“ im neuen Jahr bei – (Geöffnet von Mittwoch 18 Uhr bis Freitag 23 Uhr) — Der-Natur-Donnerstag 1/2021 (kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com

20 Kommentare zu „Der-Natur-Donnerstag 1/2021

  1. Liebe Elke,
    sind das noch richtige Eisblumen? Das sieht man ja heute so gut wie gar nicht mehr. Andererseits wäre es aber auch nicht wirklich schön, wenn man sie heute am eigenen Fenster hätte. Toll sehen solche Eiskristalle aber aus – auch so ein Wunder der Natur.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Paleica,
      Ja stimmt..aber obtisch ist so Eis schön anzuschaughen 🙂
      Lange her, seit wir uns gelesen haben..Hoffe dir geht es gut und du und deine Lieben sind gut
      ins Neue Jahr gekommen,

      Ich hatte Pause mehr als ein Jahr im Blogg, aus verschiedenen persönlichen Gründen..
      Nun bin ich ab und an wieder hier.
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Ich bin auch total fasziniert von den Eisblumen. Das sieht ja sowas von schön aus, eine tolle Aufnahme hast du da gemacht!! Allerdings auch mit dem Schnee sieht superschön aus. Ist zwar nicht viel aber zeigt doch gleich an anderes Bild wenn man rausgeht oder schaut, gell.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    1. Ja liebe Nova,
      Nunmehr sieht man so etwas eher selten. Aber schön ist es, wenn man Glück hat
      es fotografisch zu finden.
      Stimmt Schnee schaut auch schön aus..auch wenn man ihn nicht immer mag 🙂
      Danke dir..hab noch einen schönen Abend..
      Herzliche Grüsse..
      Elke

      Gefällt mir

  3. Boa, das ist ein traumhaftes Foto mit den Eiskristallen am Fenster !
    Ganz selten ist so ein Anblick zu finden, ich bin begeistert .
    Und auch die verschneiten Äste zaubern eine schöne Winterstimmung.
    Es muss ja nicht gleich haufenweise Schnee sein 😉
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag zum „Natur-Donnerstag“
    ♥lichst Jutta

    Gefällt mir

    1. Liebe Jutta,
      Das Foto ist nicht ganz neu, hab es an einen Fenster in einen Haus fotografiert.
      Freu mich das ich es dir zeigen kann.
      Im Moment haben wir nur bissel Schnee,,gerade so das es weiss ist 🙂
      Gerne. mir macht es Freude bei dir.
      ♥lichst Elke

      Gefällt mir

  4. Wow, was für ein geniales Bild mit den Eiskristallen. Das sieht so schön aus und dann dazu noch der Sonnenuntergang, einfach wunderschön. Durch die ganzen 2- und 3-fach isolierten Fenster sieht man hier kaum noch so schöne Eisblumen. Danke fürs Zeigen.

    herzliche Grüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s