10 Kommentare zu „Zitat im Bild /#46

  1. Liebe Elke,
    auch ich möchte Dir zunächst ein gesundes und schönes Jahr 2021 wünschen!
    Ein interessantes Zitat – mit Fantasie und Kreativität lässt sich Vieles gestalten und auch zum Positiven wenden. Das wünsche ich uns um all die anstehenden Veränderungen und Probleme zu bewältigen. Ich kann Beides zum Glück für positive Hobbys einsetzen!

    Liebe Grüße in Deinen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche
    Liz

    Gefällt mir

    1. Danke liebe Liz, das neue Jahr 2021 wünsch ich dir auch, in der Hoffnung es möge besser werden.

      Gell dies beiden Worte Fantasie und Kreativität sind besonders gut und anwendbar für
      bei Veränderungen und Probleme die wir haben …

      Liebe Grüsse zum Start der neuen kommenden Woche…
      Elke

      Gefällt mir

  2. Kreativität und Phantasie gehören für mich immer irgendwie zusammen, denn ich denke sie bedingen sich gegenseitig. Wohl dem der dann auch so geschickt ist, um alles zu realisieren.
    Liebe Elke, ich wünsche dir noch von Herzen ein rundum perfektes Jahr, mit ganz viel Gesundheit und Phantasie
    Herzliche Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. Ja liebe Vera
      Das hab ich immer schon bemerkt bei dir. Oh ja so sehe ich es auch, es gehört zusammen.
      Aber wie du schon sagst, das geschickt sein ist die zweite Frage..Aber versuchen ist immer gut nicht wahr.

      Danke liebe Vera, hoffen wir das das Jahr besser wird..
      Und Gesundheit wünscht man von Herzen, die Phantasie brauchen wir auch.
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Klasse…genau so ist es und ich finde es einfach schön wenn man kreativ ist. Das fängt für mich schon in der Küche beim kochen an 😉

    Tolle ZiB und vielen lieben Dank dafür. Freue mich sehr dass du im neuen Jahr auch wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt mir

    1. Gell liebe Nova,
      Kreativ sein ist ab und an schön. Nicht immer klappts 🙂
      Ja ich werde soweit möglich bei dir zum ZiB weiter mitmachen.

      Danke, wünsch dir auch einen schönen Sonntag und sende
      liebe Grüsse zu dir…
      Elke

      Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    erst einmal möchte ich Dir noch alles Gute für das neue Jahr wünschen. Auch hier wird sicher in vielerlei Hinsicht unsere Fantasie erforderlich sein. Somit kann ich Dein Zitat nur unterstreichen. Machen wir aus dem, was wir haben das beste.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s