Tür -Schild

„Der Schlüssel zu dieser Tür findet man am Ende des Regenbogens.“

(dieser Text an der Tür  ist im nachhinein von irgend jemanden da geschrieben.) Die Tür stammt aus dem  1400-ten Jahrhundert ungefähr – die Tür ist in der Stockholmer Altstadt zu finden.

(Nr1)

8 Kommentare zu „Tür -Schild

  1. Ha…dann hätte ich ihn ja vielleicht bei mir finden können *gg* Ob es gerade schön aussieht wie sie es „gestaltet“ bzw. hingeschrieben weiß ich auch nicht. Schön ist der Spruch jedenfalls und die Tür sowieso. Ich mag solche alten Zeitzeugen^^

    Wünsche dir liebe Elke nun noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, kommt gut rein und alles Liebe für 2021. Vor allem weiterhin Gesundheit.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    1. *schmunzel*, genau, schön schauts nicht aus…
      es ist ja so alt vom 1400-ten, da hat man ganz viel auf dem *Puckel* 🙂

      Danke liebe Nova,nun noch auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, kommt gut rein und alles Liebe für 2021. Vor allem weiterhin Gesundheit.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Lach, das hört sich ja interessant an hoffentlich sind die Sucher des Schlüssels auch immer schnell genug am Ende, denn die herrlichen Regenbogen sind ja leider auch immer schnell wieder weg. Wie gut, dass du uns das Schild gleich noch übersetzt hast.
    Liebe Elke, ich freue mich sehr, dass du die Schilderaktion entdeckt hast und gleich mit so einem ungewöhnlichen Schild dabei bist. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür.
    Nun wünsche ich dir alles Liebe und Gute für 2021, besonders aber Gesundheit
    Herzliche Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. Liebe Arti,
      *lach“ ja hoffen wir es für denjenigen 🙂
      Endlich kann ich mitmachen..Hab sie schon mal bei dir entdeckt, aber erst jetzt klappt es.

      Dir und deinen Lieben wünsch ich ebenfalls alles Gute für 2021, ganz besonders Gesundheit..
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s