Herbst in Litauen

Der Herbst ist die beste Zeit in diesen Land zu turista. Das Laub ist ist erst gelb, dann rot und braun um danach zu Boden zu fallen. – Geheimnisvolles Litauen: dem geheimnisvollen Land im Baltikum.

Hösten är den bästa tiden för att turista i detta land. Löven blir först gula, sedan röda och bruna för att därefter falla till marken. (Drohnen/Flug Bild)

(P.S. ich war in allen drei Ländern, im Baltikum. Aber nicht im Herbst.)

4 Kommentare zu „

  1. Wow…was für eine Aufnahme^^ Ich bin dort auch noch nie gewesen, aber jetzt wo ich diese Farbenpracht sehe musste ich auch sofort wieder an meine Indian Summer in CDN denken. Das fand ich dort auch immer mit die schönste Zeit.

    Bleibt zu hoffen dass wir irgendwann auch mal wieder sorrgenfrei, einfacher aber auch bewusster reisen können.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s