Century in Shoes


Schuhmode:  hab das wieder gefunden 🙂
zwischen den Decade’s (Jahren) 1900 bis 1990…. und specielle..

http://www.centuryinshoes.com/decades/1900/1900.html http://www.centuryinshoes.com/decades/1900/1900_02.html

http://www.centuryinshoes.com/decades/1910/1910.html http://www.centuryinshoes.com/decades/1910/1910_02.html

http://www.centuryinshoes.com/decades/1920/1920.html http://www.centuryinshoes.com/decades/1920/1920_02.html

=> Weiterlesen

http://www.centuryinshoes.com/decades/1930/1930.html http://www.centuryinshoes.com/decades/1930/1930_02.html

http://www.centuryinshoes.com/decades/1940/1940.html http://www.centuryinshoes.com/decades/1940/1940_02.html

http://www.centuryinshoes.com/decades/1950/1950.html http://www.centuryinshoes.com/decades/1950/1950_02.html

http://www.centuryinshoes.com/decades/1960/1960.html http://www.centuryinshoes.com/decades/1960/1960_02.html

http://www.centuryinshoes.com/decades/1970/1970.html http://www.centuryinshoes.com/decades/1970/1970_02.html

http://www.centuryinshoes.com/decades/1980/1980.html http://www.centuryinshoes.com/decades/1980/1980_02.html

http://www.centuryinshoes.com/decades/1990/1990.html http://www.centuryinshoes.com/decades/1990/1990_02.html

http://www.centuryinshoes.com/special/special.html http://www.centuryinshoes.com/special/special_danger.html http://www.centuryinshoes.com/special/special_ruby.html

8 Kommentare zu „Century in Shoes

  1. …und hebt man sie lang genug auf dann kommt die „Mode“ auch wieder 😉 Noch einige Schuhe im Schrank die jährlich geputzt werden aber getragen nicht, einfach weil hier zu unpraktisch.

    Wünsche dir einen schönen ersten Advent und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Liken

    1. ..Ja liebe Nova,
      Genau so ist es. So war es schon immer.
      Und „Mode“ kommt immer wieder.
      Ich selbst habe nur ein Paar (zum anschauhen) aufgehoben, den Rest hab ich entsorgt 🙂

      Danke, wünsch dir auch einen schönen ersten Advent
      und sende liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Liebe Elke,
    ist echt interessant, mal zu sehen, was es so für Schuhe gab. Muss aber sagen, die meisten davon hätte ich wahrscheinlich wegen Nichtgefallens nicht angezogen.
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

    1. Ist schon klar liebe Jutta,das der Geschmackt immer verschieden ist.
      Als ich jünger war hab ich die Modeschuhe getragen…und vor allen sehr hohe Absätze..
      Wenn ich da heute schauhe wundere ich mich das ich nicht ständig die Füsse verknakst habe..

      Danke, ich wünsch dir auch einen schönen 1.Advent..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s