Ich sehe rot! – 2020 (113)

Es geht weiter zum Thema „Ich sehe rot!“ –

Mehr rot kann man bei Anne  „Ich sehe rot!“ sehen.



Die Londoner Straßenlandschaft ist seit langem von dem allgegenwärtigen Poller (bollard) geprägt, in der Regel ein Metall, Stein (oder neuerdings) Betonpfosten, der den Fahrzeugverkehr von der Überbrückung in Fußgängerzonen und anfälligen Gebäuden oder Straßenmerkmalen abhalten soll. (diese Poller sind besonders schön mit den roten Sternen und roten Ringen – leider hab ich vergessen auf welcher Strasse ich diese fotografiert habe. Aber auf jeden Fall war es in der City)

10 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 2020 (113)

  1. Ich glaube, dies sind die schönsten Poller, die ich seit langem gesehen habe. Besonders die Sternchen passen jetzt ganz prima zur Weihnachtszeit. Mögen sie immer ihren Zweck erfüllen!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    Liken

    1. Danke liebe Arti,
      Freut mich das sie dir gefallen…
      Ich hab danach (als ich dort war) auch keine so schöne mehr gesehen.
      Jetzt kann man ja nicht nach London, mal sehen ob es wiedermal möglich wird..
      Das wird aber noch lange dauern…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

    1. Danke inzwischen Guten Mittag liebe Anne,
      Ich hab lange im Bett gelegen…Mir gehts nicht so gut..

      Nicht wahr, sie sind schön..Ich hatte damit garnicht gedacht, aber
      jetzt wo ihr alle von Weihnachtsdeko sprecht..passt es ja…
      Gerne…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Och…klar, solche Poller kenne ich auch, und hier auch teilweise die aus Kunststoff die sich „nur umbiegen falls dagegen gefahren wird. Solch schöne d.h. auch so schön bemalt habe ich noch nie gesehen. Echt klasse und gerade zur Weihnachtszeit passen sie perfekt *gg*

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    Liken

    1. Klar giebt es auch anderswo Poller liebe Nova,
      Aber solche schöne (aus Stein), und schön bemalt hab ich anderswo noch nicht gesehen.
      *lach* da hast du Recht, das Foto passt zur Weihnachtszeit. 🙂

      Danke, hab du auch einen schönen..
      liebe Grüsse zu dir..
      Elke

      Liken

  3. Liebe Elke,
    auch wenn ich noch nie in London war, hätte ich jetzt wetten können, dass diese Poller dort stehen. Die sehen toll aus und sind ein prima Fundstück für das Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s