Ich sehe rot -2020 (112)

Ich bin mal wieder einfach drauf los spaziert bei einen der Besuche in der City of London. da kam ich an einen Haus vorbei, das mir sehr gefiel..London besuche ich immer wieder gerne..Keine Ahnung ob es ein Wohnhaus oder anderes ist..Ich fand das Gebäude auch farblich interessant..hier nur ein Teil des Tores..

IMG_5505Urklip
und hier in ganz
IMG_5505

Mehr rot kann man bei Anne  „Ich sehe rot!“ sehen.

16 Kommentare zu „Ich sehe rot -2020 (112)

  1. Herrlich dieses rote Tor, das ist in der Straße sicher nicht zu übersehen. Allerdings gefällt mir das erste Bild noch besser, da darf man dann etwas „Durchblick“ haben und mal reinschauen. das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Arti,

      Nicht wahr , man übersieht sie nicht. Die Farbe und das Gebäude ist stark.
      Ich konnte leider nicht reinschauhen.
      .Vermute es ist privat, aber sich bin ich nicht.
      Aber nah dran auf der Strassenseite konnte ich.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Hola liebe Elke,

    ich freue mich auch sehr wieder von dir zu lesen. Hoffe du erfreust uns jetzt wieder öfters mit einem schönen Post. Das was du heute zeigst ist mehr als besonders, einfach klasse!! Schon allein das rote Tor und dann dieses Gebäude dahinter. Das hätte mich sofort gereizt auch reingehen zu wollen.

    Alles Liebe für dich und herzliche Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Nova,
      Ich wollte schon gleich bei dir wieder posten als ich wieder hier war.
      Aber mir ists nicht gelungen bei dir zu posten..Ich schrieb immer den Text aber
      es blieb nicht.
      Mal schaun ob es jetzt klappt.

      Ja ich wäre da in dieses Gebäude auch geren reingegangen.Ging aber nicht…
      Keine Ahnung was es wahr eine Firma oder Privataus ?..

      Danke,, alles Liebe für dich und ganz herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

      1. Noch nicht bei mir geschaut hier ein kleiner Tipp: Aufgrund der Linkpartys baut die Seite leider seit einiger Zeit langsamer auf. Warte solange bis auch die Sidebar aufgebaut hat d.h. auf der rechten Seite alles zu lesen ist; dann sollte es klappen.

        Liebe Grüsse

        N☼va

        Gefällt mir

  3. Schön wieder von dir zu lesen, habe oft an dich gedacht.
    London ist immer eine Reise wert, ich war während der Studienzeit lange dort.
    Darum sind mit solche Häuser mit den schönen Toren wohl bekannt.
    L G Pia

    Gefällt mir

    1. Hallo Pia Verena,,
      Danke, das ist lieb von dir.
      Ich war ja mehr als 1 Jahr vom Blog weg..
      Hast du keinen Blog mehr ? Ich hab dich nicht gefunden.
      Ja London ist eine/mehrere Reise/Reisen wert.
      Ich war früher öfters in London und Wales.

      Auch wenn das zur Zeit nicht möglich ist.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  4. Hallo liebe Elke!

    WOW kann ich da nur sagen! Wie wunderschön!!!
    Und der Bau ist auch fantastisch mit den Türmchen und den schnörkelig gestalteten Fenstern. Hat ein bisschen was von einer Kirche.

    Danke für deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s