Feuer (sah dieses neulich)

♦ Das Feuer (in schwedisch Eld) bezeichnet die Flammen­bildung bei der Verbrennung unter Abgabe von Wärme und Licht. Voraussetzungen für die Entstehung und Aufrechterhaltung eines Feuers sind ein Brennstoff, ein Oxidationsmittel, wie etwa Sauerstoff aus der Luft, sowie die Überschreitung der Zündtemperatur des Brennstoffs. – (natürlich auch in allen anderen Varianten des Feuer)

14 Kommentare zu „Feuer (sah dieses neulich)

      1. Ich drück schon die ganze Zeit die Daumen. Die sind schon ganz platt. 😂😂
        Das Foto ist einfach saugeil.
        Weiß nicht, ob du das mitbekommen hättest aber ich hab jetzt auch eine Bridge – Kamera.

        Gefällt mir

      2. Danke dir lieber Worti, aber du darfst bissel lockern, damit deine Daumen nicht ganz platt werden 🙂

        Ich finde das Foto auch spannend. Man bekommt solch ein Motiv nicht immer vor die Linse.

        Cool, bezüglich Bridge – Kamera, das hatte ich noch nicht so mitbekommen.

        Gefällt mir

      3. Gut, dann locker ich meine Daumen wieder 🙂
        Wollte dir immer mal schreibeb aber dann bin ich ja selber krank und auf Reha gewesen. Da habe ich das dann leider auch vergessen. Freu mich, dass du wieder da bist. Hatte mir schon echte Sorgen gemacht.

        Die bridge hatte ich mir geholt wegen dem 600er Tele und der hervorragenden Makrofunktion.

        Gefällt mir

      4. Tu das, locker deinen Daumen wieder. Man braucht sie ja heile…
        Ich war ja auch so lange weg,hab deine Rehab auch nicht so recht zum exakten Datum mitbekommen.
        Naja, nun können wird endlich wieder :))
        Cool, klasse das 600er Tele und die Makrofunktion ! 🙂

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s