Bin endlich wieder da…freu..

(Muss aber bissel üben, ist ja ein ganzes Jahr vergangen..)
Zitat im Bild 2020/#45
Perspektiv3BildNZiB

– Eine sehr schöne Aktion von Nova. Dort gibt es
jeden Samstag die Links zu vielen anderen, sehenswerten Zitaten.

48 Kommentare zu „Bin endlich wieder da…freu..

  1. Liebe Elke,

    schön das du wieder zurück bist. Freue mich wieder deine neuen Post zu lesen.
    Dein Zitat gefällt mir sehr und deine Collage so wie so.

    Hab einen schönen Sonntag Ganz liebe Grüße
    Paula

    Gefällt mir

    1. Hallo und Guten Abend liebe Paula,
      Ja ich freu mich so sehr, wieder hier mit/bei euch zu sein.
      Wahnsinn, ist es ist ein ganzes Jahr her.

      Danke dir..
      Und hab einen schönen Sonntag Abend..
      Ganz liebe Grüsse zu dir..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Ja… sehr gerne treffe ich mich mit Dir heute hier zum ZIB! Und bin begeistert von Deinem Zitat als auch der Collage. Toll.

    Bleib bitte gesund und munter.
    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    Gefällt mir

    1. Oh wie schön liebe Heidrun- ericasta
      Danke dir..ich muss noch Wieder rausfinden wie ich bei Nova kommentieren kann.
      Hab Gestern mehrmals versucht und geschrieben aber es verschwand immer wieder.

      Danke, freut mich das es dir gefällt.
      Und ja bleib bitte gesund…
      Herzliche Frühlings Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Es geht einfach nicht „ohne“ gell?
    ♥lich willkommen zurück liebe Elke.
    „Alles neu macht der Mai “ , du kannst das in jedem Falle wörtlich nehmen 😉
    Schön, wieder von dir zu hören.
    Also dann ,auf ein Neues.
    Noch einen schönen Abend wünsche ich dir
    Jutta

    Gefällt mir

    1. Ja liebe Jutta,
      Ihr habt mir so gefehlt. Das es so lange gedauert hat, lag an der Technik und allen
      was so noch dazwischen war. Zum Glück hatte ich ja den Blogg noch bis Sept 2020
      bevor er verschwunden wäre. Aber das wollte ich auf keinen Fall.

      Danke dir..ich freu mich so Wieder bei euch zu sein.
      Bin dann Gestern Abend eingeschlafen:)
      Herzlichste Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  4. Hallo liebe Elke,
    erst vor drei Wochen habe ich an dich gedacht und mich gefragt, was dein PC wohl macht und nun diese freudige Überraschung. Herzlich Willkommen zurück in der Bloggerwelt. Ich habe mich sehr gefreut, dass du nun wieder „mitmischst“ :))
    Mögen immer die Lichtseiten die Oberhand behalten.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Arti,
      Wie schön das du auch an mich gedacht hast. Ich hab sehr viel an euch alle hier gedacht.
      Ich fass es nicht, ein ganzes Jahr ist vergangen.
      Ich konnte selbst nicht die Technik in den Griff bekommen. Mein Schwager und meine Schwester haben mir dann per Telefon geholfen. Eine neue Version auf den PC installieren..Alles war futsch, ging nicht anders.
      Muss mich nun etwas zu all den neuen reinknien:)
      Das mach ich aber gerne, denn wieder hier bei euch zu sein..ist so einfach toll :))

      Oh ja das hoffe ich Auch, das die Lichtseiten die Oberhand behalten.

      Herzliche Wochenendgrüsse
      Elke

      Gefällt mir

  5. Liebe Elke,
    wie wunderschön, dass Du jetzt auch wieder im Bloggerländle unterwegs bist. Ich habe Dich ja so vermisst!!!
    Zum Einstand natürlich gleich mit einer feinen Collage und einem guten Zitat.
    Es ist schön, Dich wieder besuchen zu können,
    sei herzlichst gegrüßt
    moni

    Gefällt mir

    1. Liebe Moni,
      Danke..ich freu mich so sehr wieder hier (in der Bloggerwelt) zu sein und mit euch komunizieren, plaudern zu können.
      Oh ich dich auch, hab dich so sehr vermisst.
      Bin meinen Schwager und meiner Schwester so dankbar das sie mir per Telefon (aus NordSchweden) technisch mit
      dem PC geholfen haben.

      Hach ja liebe Moni, es ist einfach schön, wieder mit dir/euch plaudern zu können.
      (Facebook war nur…ein „Zwangsausweich“…)

      Herzliche Grüsse ❤ und hab ein angenehmes Wochenende..
      (und pass auf dich auf)
      Elke

      Gefällt 1 Person

  6. Hola liebe Elke, das ist ja wirklich schön dass ich dich hier nun auch wieder lesen kann und du zurückgefunden hast. Freut mich auch sehr, und heute auch gleich mit so einem schönen Bild sowie Worten.

    Hoffe es geht dir soweit gut und sage dann herzlich Willkommen zurück in der Bloggerrunde. Bist doch auch vermisst worden.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse zu dir

    N☼va

    Gefällt mir

    1. Hallo und Danke liebe Nova,
      Ich bin froh wieder hier im Blog sein zu können.
      Hat/habt mir sehr gefehlt..
      Alles ist programässig komplett neu. Alle Bilder etc sind weg.

      Das/dieses Bild ist nicht neu, aber passte nicht wahr 🙂

      Danke dir Auch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse zu dir..
      Elke

      Gefällt mir

      1. Oh ja, passt absolut gut und ich danke dir vielmals dass du damit beim ZiB gleich wieder mit dabei bist. Freue ich mixh sehr drüber.

        Hab noch einen schönen Sonntag (^_^)“

        Gefällt mir

      2. Danke nochmals…
        Ich hab versucht bei dir Auch Gestern Abend zur Katze zu kommentieren..aber mein Text
        verschwand immer zum Schluss..(muss Wieder „blogspot“ lernen )
        Aber das wird schon Wieder 🙂
        Bin Gestern Abend dann eingeschlafen..Weil ich so eifrig war 🙂
        Dir noch einen schönen Sonntag..

        Gefällt mir

    1. Oh wie schön liebe Do…❤
      Ich wollte bei dir vorbei schaun. Aber ich hatte es bis jetzt nicht geschafft.
      Ich hab dich auch so vermisst.
      Danke bis jetzt geht es mir einigermassen.
      Herzlich und ein angenehmes Wochenende..
      Elke

      Gefällt mir

  7. Liebe Elke,

    das ist ja so schön, dass es hier bei Dir wieder etwas zu lesen und zu sehen gibt. Ich freue mich.
    Wenn ich Anne richtig verstehe, warst Du bei Fb aktiv. Da mache ich jetzt schon lange nichts mehr. Mir haben da ein/zwei Sachen nicht gefallen und ist mir dann auch zuviel geworden.

    Dann sei erst einmal ganz lieb gegrüßt!
    Jutta

    Gefällt mir

    1. Liebe Jutta,
      Danke das freut mich..
      Du hast mir auch gefehlt..
      Aber jetzt hoffe ich das sich alles wieder hier im Blogg einspielt.

      Facebook hatte ich zuvor ganz wenig bis garnicht genutzt.,
      Aber in letzter Zeit hatte ich keine andere Wahl..
      Ich hatte nach dir in Facebook geschaut…aber sah das du nicht mehr dort warst..

      Facebook hab ich an zwei schwedische Grupppen teilgenommen.. („altes Stockholm“ und „Järnvägen/Eisenbahn“)
      Aber absolut nicht all diese Lügen Infos..Weder gelesen, geschweige zu kommentiern. Dazu bin ich mir zu Schade.

      Danke sei du auch ganz lieb gegrüsst und hab ein angenehmes Wochenende…
      Elke

      Gefällt mir

      1. Zu Anfang dachte ich mir noch nichts aber je länger es dauerte, dachte ich erst, dir wäre was passiert. Aber dann kam glücklichweise ein Lebenszeichen.

        Gefällt mir

    1. Ja liebe Anne, da stimme ich dir voll zu. Es ist eben anders. Mal schaun wie ich es auf die Reihe bekomme..Programmässig ist das nun ganz anders..Muss mich bissel reinknieen 🙂

      Bist du inzwischen wieder zu Hause ? Und hoffentlich läuft das gut !? Ich drück die Daumen.
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s