22 Kommentare zu „Digital-Art #17

  1. Das hat was…wie ein Gemälde und auch mit der Rahmung bekommt es noch einen besonderen Ausdruck. Gefällt mir und besonders schön ja auch wenn man daran Spaß hat.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    Like

    1. @Nova

      Danke liebe Nova.
      Ich war diesmal zufrieden mit dem Resultat 🙂 Ist ja nicht immer der Fall..*schmunzel
      Danke wünsch dir noch einen feinen Abend..und sende liebe Grüsse rüber..
      Elke

      Like

  2. Applaus, liebe Elke, jetzt kannst du die Leinwand direkt mitausdrucken! Das hätte sich so mancher Künstler früher sicher auch gewünscht. Ein tolles Bild, das den alten Meistern sehr nahe kommt. Mir gefällt es.

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    1. @Arti

      Danke liebe Vera..
      Oh das wusste ich nicht. Aber ich hab nunmehr nur einen normalen Drucker..
      der sich nur für normales Papier eignet..
      Wie dem auch sei..Ich hab nunmehr keine Muse für solche Dinge..
      Trotzdem danke für den Tipp.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  3. Liebe Elke,

    aus deinem Sonnenblumenbild ist ein richtiges Gemälde auf Leinwand entstanden. Die Bearbeitung inkl. Rahmengestaltung ist dir toll gelungen. 🙂
    Das Werk könntest du ausdrucken und an die Wand hängen. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    1. @Christa Jäger

      Danke liebe Christa,freu mich das es gefällt..
      Im Moment macht das mal wieder Freude mit der Texture..
      Dazu bin ich zu „faul“, es an die Wand zu hängen 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

    1. @Lieselotte Haag

      Danke liebe Lieselotte, es macht manchmal wirklich Spass..
      Freu mich das es dir gefällt..
      Danke ich wünsch dir und deinen Lieben auch einen feinen Tag..
      und sende herzliche Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....