30 Kommentare zu „Zitat im Bild /#44

  1. Also das Bild ist schon mal toll !
    Ich liebe solche Aufnahmen.
    Und das Zitat ist auch klasse, beides passt wunderbar zusammen.
    ♥lichst Jutta

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Elke,
    was für ein schönes Zitat! Ja man sollte versuchen seine Träume zu erfüllen, sie gehören nicht in eine Schublade.
    Ein sehr schönes passendes Bild hast Du dazu ausgewählt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    Gefällt mir

  3. Genau so ist es liebe Elke, die gehören nicht in eine Schublade sondern sollten auf jeden Fall versucht werden zu erreichen.

    Klasse ZiB und dein Bild passt perfekt dazu. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    btw: gestern wollte ich mir auf 3SAT einen Bericht über Stockholm anschauen…wurde leider nicht gezeigt :-((

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,

    ein tolles Zitat hast du ausgegraben und nicht umsonst heißt es ja auch…..den Traum soll man leben.
    Auf keinen Fall gehört er in eine Schublade.

    Ich stimme Elke/Mainzauber zu, dieses S/W-Bild mit der colorierten Schublade passt perfekt zum S/W-Fokus.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

    1. @ Christa Jäger

      Nicht wahr liebe Christa, so soll man ihn, den Traum leben..
      Eben absolut nicht einsperren..
      Mal sehen ob ich es schaffe bez.S/W-Fokus liebe Christa..

      Danke dir auch liebe Grüsse und ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben..
      Elke

      Gefällt mir

  5. Liebe Elke,
    was für ein interessantes Zitat. Dein Bild passt natürlich perfekt dazu. Die alten Schubladen sehen so nostalgisch aus.
    Eine perfekte Kombination von Zitat und Motiv.
    Träume sollte man nicht „verschließen“ sondern aufbewahren, von Zeit zu Zeit pflegen und auch eventuell den Gegebenheiten anpassen. 🙂
    Schönen Samstag noch und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  6. Und wenn doch, dann macht es irgendwann krank. Davon bin ich überzeugt. Dein Bild mit der alten Truhe ist wunderbar. Das passt auch noch zu Christas Fokus auf Schwarz-Weiß.
    Lieben Gruß – Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

  7. …und das ist auch gut so, denn Träume sind dazu da irgendwann in Erfüllung zu gehen. Ein wunderschönes Bild hast du zum Zitat ausgesucht. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s