Ich sehe rot -2019 (#78)

♦ Heute Nachmittag  hab ich diesen Bahn-Übergang überquert. Stand aber erst da um zu schaun das kein Zug kam. War gerate am überlegen ob ich warten sollte.
Sekunden danach fing es an zu bimmeln und die „roten Augen“ zu blinken..Also war das gut so, das ich nicht einfach drauf los gelaufen bin..


002 Logo klein128 Mehr rot kann man bei Anne „Ich sehe rot!“ sehen.
Nächster Termin: 28. Mai 2019 – (Bild klicken, grösser sehen)

10 Kommentare zu „Ich sehe rot -2019 (#78)

  1. Einfach nur liebe Grüsse geschickt….dich nicht vergessen aber eine fiesen Virus eingefangen, und nach zwei Tagen stramm liegen heute wieder hoch.

    Läuft aber doch noch nicht so gut wie ich dachte, aber Grüssle müssen sein

    N☼va

    Liken

  2. Guten Morgen liebe Elke
    Ich mag diese Ampeln und Verkehrsschilder sowieso! Klasse in welcher Perspektive du es zeigst. Ganz nach meinem Geschmack!

    Ich danke dir für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s